Portraitfoto_edited.jpg

OLIVIA GÜBELI

Mein Name ist Olivia Gübeli, ich bin im Jahr 1995 geboren und komme aus dem Kanton St. Gallen. 

Ich habe mir meine grösste Schwäche zur Stärke gemacht und darf heute mit Stolz sagen, dass ich meine Berufung gefunden habe. Denn was meine Augen nicht gut sehen, erspüren meine Hände umso besser. Ich geniesse es sehr, neue Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen und sie therapeutisch zu begleiten.

Durch das dreijährige Studium zur medizinischen Masseurin und die Weiterbildung zur Boeger-Therapeutin und REMovement-Coach, sowie meine Tätigkeiten im Berufsalltag konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die mich zu einer Fachfrau in der Körpertherapie machen. Am meisten interessiert mich das Zusammenspiel von Körper, Emotionen, Ernährung und Umwelt des Menschen.

Ich bin eine kommunikative, humorvolle und einfühlsame Person, die sich in ihrer Freizeit am liebsten mit dem Hund in der Natur aufhält, den Kontakt zu Familie und Freunden pflegt und sich über die kleinen Dinge im Leben am meisten freut.